personal training | ernährung | fitness

Ernährungsberatung

Besser essen. Gesünder leben. Wohl fühlen.

Aufklärung und Beratung

stehen bei mir im Mittelpunkt

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, damit du im Alltag leistungsfähig bist, deine gesteckten Ziele erreichen kannst und deine Gesundheit verbesserst. Wenn du dich nicht gesund ernährst, wird dein Sportprogramm nicht viel Wirkung zeigen. Balance arbeitet mit vernünftigen Ernährungsrichtlinien. Du wirst gesünder aussehen, dich besser fühlen und zufriedener sein.

Persönlicher Energiebedarf

Das heißt Grundumsatz und Leistungsumsatz ergeben deinen persönlichen Energiebedarf.

Diese Erkenntnis darüber ist wichtig, um effektiv Maßnahmen einzuleiten, wenn du abnehmen oder zunehmen möchtest.

Ausgewogene Ernährung

Ist die Ernährung, die die allgemeine Gesundheit erhält oder verbessert und damit zum Wohlbefinden, Abnehmen oder zur Leistungssteigerung beiträgt.

Kohlenhydrate

Ein Makronährstoff, wie Eiweiße und Fette, den wir durch die Nahrung aufnehmen und der Einfluß auf die Energiezufuhr (Ernährung) und den Stoffwechsel hat.

Fette  und Eiweiße

Sind Makronährstoffe, die wir durch die Nahrung (Lebensmittel) aufnehmen und Einfluß auf den Energiezufuhr (Ernährung) und den Stoffwechsel haben.

neu

Ernähungsberatung inklusive Sport als Online-Coaching

Tägliche Online-Betreuung

Wöchentliches Wiegen zur Gewichtskontrolle

Persönlicher Termin je Monat mit BIA-Analyse

#Anfrage

Kostenloses Angebot

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Sportprogramm. Bitte sende mir deine Anfrage und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Share by: